WIR IHR UNS FINDET -

Anfahrt zum Biker Treff Vogel

Natürlich macht ein Treff nur Sinn, wenn auch Leute kommen. Und damit Ihr uns auch findet, haben wir Euch hier einige Anfahrtsbeschreibungen und Karten zusammengestellt.

Unser Treff liegt in Marl, an der Stadtgrenze zu Haltern am See und in direkter Nachbarschaft zur schönen Haard.
Egal also, ob Ihr eine kleine Tour durch das Münsterland macht, auf der Durchreise über die A43 seid, über die B58 am Rande des Ruhrgebietes lang düst, vom nahgelegenen Holland kommt, oder dahin wollt, oder Euch einfach nur mit Freunden auf dem Fahrrad trefft, wir sollten immer mit auf dem Plan stehen.

Für alle die lieber mit Ihrem Routenplaner oder Navi arbeiten hier noch einmal unsere Adresse.

ADRESSE -

51.70424°N
7.14196°E

Höhe= 42.9m

Beim Navigationssystem kann es sein, dass man Marl / Fährweg eingeben muss.

ANREISE mit dem FAHRRAD -

Fahrrad Biergarten

Eine schöne Anfahrtsstrecke mit dem Fahrrad ist die Route 2 auf der Vestischen Fahrradbuslinie, die direkt an unserem Treff vorbeiführt. Einfach PERFEKT.

Eine andere Anfahrt per Rad geht über den Verbindungsweg R27 der Route Industriekultur. Auf der Gesamtkarte (klick) leider nicht so gut zu erkennen, aber in allen guten Radfahrkarten eingezeichnet.

ANREISE mit dem BUS -

Anreise Bus Marl

Von Marl Zentrum (Marler Stern) oder Haltern aus mit der Linie 227.
und direkt an der Haltestelle Fährweg raus und schon steht Ihr fast bei uns auf dem Platz.

www.vestische.de

Der Name der Haltestelle bei uns direkt vor dem Treff heiß "Fährweg" und den dazu gehörenden Aushangfahrplan findet Ihr auf der Seite der Vestischen.

ANFAHRT MOTORISIERT -

Anreise Biker Treff Marl

ANFAHRT über die B58 Dorsten / Wesel / NL
  Die Anfahrt über die gerade von Motorradfahrern viel genutzte B58 zwischen Haltern am See und Wesel ist denkbar einfach und ein schönes Stück Strasse noch dazu.

ANFAHRT für Durchreisende über A2 / A43 / A52
  WICHTIG! Im Ruhrgebiet gibt es die A52 in zwei Teilstücken.
Eine Hälfte liegt zwischen Düsseldorf und Essen, die andere Hälfte zwischen Gladbeck und Haltern. Es handelt sich hierbei um das nördliche Stück zwischen der A2 (Gladbeck) und der A43 (Haltern).
Um auf die besagte A52 (ehemals B 224) zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Anreise aus dem hohen NORDEN:
Über die A1 am Kreuz Münster-Süd auf die A43 Richtung Recklinghausen / Wuppertal. Am Kreuz Marl / Nord auf die A52 Richtung Gladbeck / Marl / Essen.
Nach ca. 4 Kilometern rechts rein.

Anreise aus dem tiefen SÜDEN:
Über die A43 Richtung Münster bis zum Kreuz Marl Nord.
Am Kreuz Marl / Nord auf die A52 Richtung Gladbeck / Marl / Essen. Nach ein paar Kilometern kommt die Ausfahrt MARL-HAMM. Dort abfahren, an der ersten Ampel links, dann an der nächsten Ampel rechts Richtung Lippramsdorf. Nach ca. 4 Kilometern rechts rein.

Anreise aus dem nahen SÜDEN und WESTEN:
Über die A2 bis zur Abfahrt Essen / Gladbeck.
Auf die B 224 Richtung Gladbeck / Marl / Dorsten.
Die B224 wird automatisch zur A 52. Der A52 Richtung Münster bis zur Ausfahrt MARL-HAMM folgen.
Abfahrt MARL-HAMM runter, an der Ampel links und immer geradeaus. Nach ca. 4 Kilometern rechts rein.